Was gibt es bei uns zu essen?

Meine Leute legen Wert auf hochwertiges Futter.

Meine Leute legen Wert auf hochwertiges Futter.

"Vollpension" bedeutet bei uns:
Es gibt hochwertiges Naßfutter von Animonda oder Premiere, mit 70% Fleischanteil und ohne Zusatz von Getreide und Zucker.
Unser Trockenfutter ist von Premiere oder Vet-Concept.
Für Schleckermäuler gibt es außerdem, wahlweise, Pute, Hühnerbrust oder Rindergulasch, roh oder gekocht.
Für die Fischliebhaber unter euch wird oft eine Dose Thunfisch aufgemacht.
Wasser bekommt ihr aus verschiedenen Schüsseln und einem Zimmerbrunnen.

Sollten eure Besitzer auf ein bestimmtes Futter bestehen, sollte es mitgebracht werden.
Zum Beispiel auch, wenn ihr besonderes Futter braucht, weil ihr Krankheiten habt, die ein Spezialfutter notwendig machen.

Frauchen und Herrchen haben auch Erfahrung, wenn ihr Medikamente benötigt, wie Tabletten oder Spritzen. Allerdings solltet ihr daran schon gewohnt sein, damit ihr den Aufenthalt bei uns nicht negativ im Köpfchen behaltet.

Suchen